Steinberg BFD Drums - ihr Geld wert?

  • Ersteller PaleDeath
  • Erstellt am
P
PaleDeath
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.08
Registriert
04.06.05
Beiträge
145
Kekse
0
Da wir keinen Drummer haben, bin ich auf der Suche nach einem ordentlichen Drumset aus der Dose. Bisher haben wir uns mit Sound Fonts beholfen, die aber alle nicht wirklich gut klingen. Nun habe ich von jemandem gehört, daß die BFD Drums von Steinberg ziemlich gut sein sollen. Die virtuelle Demo habe ich mir auch schon angesehen, und die verspricht sehr viel. Hat einer von Euch damit schonmal gearbeitet und kann eine Meinung, gestützt auf Erfahrung mit dem Programm, abgeben?
 
Eigenschaft
 
Ja, sie sind ihr Geld wert.
Ich hoffe, ich konnte mir weiterhelfen.
 
Die BFD Drums von Steinberg ????????????

Die haben Groove Agent........!

Zumindest auf der HP kann ich nichts finden.

Topo :cool:
 
Habe Deinen Beitrag nicht ganz begriffen, aber es ist jetzt auch egal. Habe sie, und sie sind :great::great::great:!!!!!!
 
topo will mit seinem Beitrag sagen, dass die BFD Drums nicht von Steinberg, sondern von fxpansion sind.
 
Danke für die Übersetzung - hatte es mit anderen Augen gelesen.
Habe letztlich auch gemerkt, daß sie nicht von Steinberg sind. Wäre ja auch ein Wunder, wenn die Cubase-Verbrecher mal was vernünftiges auf die Beine stellen würden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben