Steinberg BFD Drums - ihr Geld wert?

von PaleDeath, 03.08.05.

  1. PaleDeath

    PaleDeath Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.05
    Zuletzt hier:
    2.10.08
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.05   #1
    Da wir keinen Drummer haben, bin ich auf der Suche nach einem ordentlichen Drumset aus der Dose. Bisher haben wir uns mit Sound Fonts beholfen, die aber alle nicht wirklich gut klingen. Nun habe ich von jemandem gehört, daß die BFD Drums von Steinberg ziemlich gut sein sollen. Die virtuelle Demo habe ich mir auch schon angesehen, und die verspricht sehr viel. Hat einer von Euch damit schonmal gearbeitet und kann eine Meinung, gestützt auf Erfahrung mit dem Programm, abgeben?
     
  2. PaleDeath

    PaleDeath Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.05
    Zuletzt hier:
    2.10.08
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.05   #2
    Ja, sie sind ihr Geld wert.
    Ich hoffe, ich konnte mir weiterhelfen.
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.048
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 11.08.05   #3
    Die BFD Drums von Steinberg ????????????

    Die haben Groove Agent........!

    Zumindest auf der HP kann ich nichts finden.

    Topo :cool:
     
  4. PaleDeath

    PaleDeath Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.05
    Zuletzt hier:
    2.10.08
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.05   #4
    Habe Deinen Beitrag nicht ganz begriffen, aber es ist jetzt auch egal. Habe sie, und sie sind :great::great::great:!!!!!!
     
  5. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 11.08.05   #5
    topo will mit seinem Beitrag sagen, dass die BFD Drums nicht von Steinberg, sondern von fxpansion sind.
     
  6. PaleDeath

    PaleDeath Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.05
    Zuletzt hier:
    2.10.08
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.05   #6
    Danke für die Übersetzung - hatte es mit anderen Augen gelesen.
    Habe letztlich auch gemerkt, daß sie nicht von Steinberg sind. Wäre ja auch ein Wunder, wenn die Cubase-Verbrecher mal was vernünftiges auf die Beine stellen würden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping