Steinberg senkt ab heute die Preis für Cubase und WaveLab!!

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
Jo, des ist genial... bald bin ich Cubase 4 User und nicht mehr nur Studio 4 hoffe ich :D
 
599,-€ für Cubase 4 ist schon wirklich gut!:great:

Vorher lag die Software ja bei 799,-€

Topo :cool:
 
Tja, aber das upgrade für die Doofen kostet weiterhin 169....
 
Da ich nahezu täglich im C4/C Studio 4 Forum unterwegs bin, treibt mich z.Z. auch noch nix so dolle zum upgraden von SX3.....:rolleyes:
 
@Pfeife

Also ich arbeite täglich mit C4, daher bin ich auch schwer begeistert von der Software.
Es gab viele Bugs bis zur 4.1.3 mit denen ich aber halbwegs leben konnte.
Bin jetzt froh, das ich nicht mehr mit SX3 arbeiten muss.
Allein die neuen Kanal EQs sind deutlich besser als die von SX3 und sehr brauchbar.
Mir fällt der Umstieg auf SX3 welches ich auf einem anderen System noch besitze immer schwerer.

Die Speicherbarkeit der Insertslots sind sehr arbeitsunterstützend. Ich kann so verschiedene Mastering Ketten einfach mal schnell im Stereo Out durchprobieren.
Für alle Spuren bietet sich die Presetverwaltung der Insertslots an, das habe ich mir schon schön ausgebaut und kann es leider nicht in SX3 importieren.
Im mache viel Gebrauch von dem neuen Sidechain in VST 3.

Ich werde wohl nun auch mein SX3 auf C4 updaten, das ist im moment Stand der Softwaretechnik!
 
Zugegeben, wenn man seine Informationen nur aus dem Steinbergforum hat, ist das vielleicht nicht umfassend. Da schreibt halt keiner, was ihm gefällt, sondern nöhlt nur in einer Tour, was alles Mist ist.....
Mal sehen, ob nach dem Urlaub noch Geld für's upgrade da ist. Da ich nur Hobby mache, kann ich mir ja auch 'nen Experimentalsequenzer erlauben, zumal ja mein SX3 noch auf einem weiteren System läuft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben