Steinberg UR22 - Brummen bei Verwendung von Netzteil am Laptop

  • Ersteller MrPopov
  • Erstellt am
M
MrPopov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.14
Registriert
05.04.06
Beiträge
11
Kekse
0
Wie schon im Betreff geschrieben ich ein starkes Brummen, sobald ich den Laptop mit Netzteil (Orginal Lenovo) betreibe. Stecke ich das Netzteil aus und betreibe den Laptop mit Akku, ist das Brummen weg. Für diejenigen, die das Interface nicht kennen, das UR22 zieht den Strom vom USB...

Kann das am Netzteil liegen? Wenn ja, was muss ich beim Kauf eines Neuen beachten?

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Ich vermute das Problem nicht unbedingt beim Netzteil, sondern vlt. an der Stromversorgung/Phasenlage.

Prüfe das doch mal in einem anderen Raum.

Dimmbare Lampen sind auch ein Problem, da brummt es fast garantiert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben