Steinberg UR22: Signal der E-Gitarre knackst und rauscht

T
Trieb des Lebensbaumes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.19
Registriert
03.05.18
Beiträge
5
Kekse
0
Titel ein wenig aussagekräftiger gemacht - bitte künftig selbst darauf achten. Danke! MfG. Basselch

Hy Leute, habe das steinberg ur22 u arbeite mit win 10, nach dem ich alles installiert hatte die E Gitarre angeschlossen (input2 hi z, aber auch auf input1)u Bus zugewiesen hörte ich über meine Kopfhörer mehr rauschen und knacken als einen Geilen Sound, aber nur beim anspielen der Gitarre und es endet 2-3sek.nach anspielen der Saiten.Auch Übern amp!alles andere klingt normal. Vielleicht weiss jemand weiter u kann mir helfen, DNke im voraus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh gleich mit der Gitarre aufs interface, hab noch nix geladen nur normaler monotrack.. So weit war ich noch nicht. Kumpel hat mir rig5 runterzogen aber wenns schon so nicht funkt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben