Steinberg UR242: kann ASIO-Treiber in DAW nicht auswählen

von Energy1957, 14.06.16.

  1. Energy1957

    Energy1957 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.11
    Zuletzt hier:
    23.03.18
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.16   #1
    Hallo,

    Ich besitze ein Steinberg UR242, Cubase 7 sowie Windows 10 64Bit mit aktuellen Treibern. Seit mir Cubase gerade eben abgestürzt ist, kann ich den Yamaha ASIO USB-Treiber nicht mehr auswählen. Er wird zwar erkannt, Cubase gibt aber die Fehlermeldung "Device could not be opened".
    Vor 10 Minuten hat noch alles wunderbar und ohne Probleme funktioniert, und jetzt das...
    Was kann ich tun?
     
  2. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    16.08.18
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    1.917
    Erstellt: 14.06.16   #2
    neu booten und Treiber deinstallieren dann wieder neu booten und neu istallieren.
    normales Windows troubleshooting:)
    und den aktuellenTreiber bei Steinberg runterladen !!
     
Die Seite wird geladen...

mapping