Steinberg UR242: kann ASIO-Treiber in DAW nicht auswählen

  • Ersteller Energy1957
  • Erstellt am
Energy1957
Energy1957
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
19.01.11
Beiträge
105
Kekse
0
Hallo,

Ich besitze ein Steinberg UR242, Cubase 7 sowie Windows 10 64Bit mit aktuellen Treibern. Seit mir Cubase gerade eben abgestürzt ist, kann ich den Yamaha ASIO USB-Treiber nicht mehr auswählen. Er wird zwar erkannt, Cubase gibt aber die Fehlermeldung "Device could not be opened".
Vor 10 Minuten hat noch alles wunderbar und ohne Probleme funktioniert, und jetzt das...
Was kann ich tun?
 
Eigenschaft
 
neu booten und Treiber deinstallieren dann wieder neu booten und neu istallieren.
normales Windows troubleshooting:)
und den aktuellenTreiber bei Steinberg runterladen !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben