Stellt Fender 7-saitige Gitarren her?

P
Phin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.09
Registriert
16.12.03
Beiträge
12
Kekse
0
Hi!

Ich bin nun schon eine Weile auf der Suche nach einer 7-saitigen Gitarre, aber habe bisher noch nichts bezahlbares gefunden, das mich zufrieden stellen würde. Das geilste wäre natürlich die 7-saitige Signature Serie von John Petrucci, nur leider kann ich mir keine 3.500€ leisten :(
Ibanez Gitarren kommen für mich nicht in Frage, ich mag den Sound nicht. Ich habe bis jetzt immer eine Ibanez S-Series gespielt, aber die stellt mich im Nachhinein überhaupt nicht zu frieden (schlechter clean Sound, in den hohen Lagen hört sie sich richtig übel an). Deshalb habe ich mich mal nach einer 7-saitigen Fender umgeschaut, habe bis jetzt aber nichts gefunden. Fender deshalb, weil ich deren clean-sound einfach super finde. Ich will natürlich auch einen guten verzerrten Sound, aber den kann man denke ich leicht durch Effektgeräte erreichen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
von squier gibts öfter mal bei ebay 7string stratocaster's, würd ich aber nich kaufen weil squier schrott ist! und ne echte fender 7string hab ich noch nicht gesehen.
 
im Customshop sicher. Vielleicht gibts von der Showmaster Serie eine 7saitige.

mfg Raz
 
warum ausgerechnet Fender? da gibs doch schönere Firmen.. ESP zum Beispiel - oder Jackson hat auch gute 7-Saiter - Fear Factory spielen seit Dinos Ausstieg auch nichmehr mit Ibanez sondern mit Jackson-7ern - hab auch Eine und fühl mich sehr wohl damit - aber das ja sowieso alles Ansichtssache :rolleyes:

was machst du für Musik?
 
@john,
du kannst doch aber keine fender mit einer von deinen genannten beispielen erstetzen,
@topic,
ich wuerde droppen, dann haste das problem nicht, denn costum kommste sicher auch nicht unter 3.5 weg
@kornflake,
stark flache aussage, zudem ist sie total falsch, es gibts auch sehr gute serien von squier und auch die billigen koennen n guten sound produzieren koennen, ma muss nur wissen wie,
lw.
 
KoRnflake schrieb:
von squier gibts öfter mal bei ebay 7string stratocaster's, würd ich aber nich kaufen weil squier schrott ist! und ne echte fender 7string hab ich noch nicht gesehen.

Also die Stagemaster 7 FR ist absolut klasse. Kostet auch um die 600 Euronen Listenpreis.

Da mag Squier draufstehen, so what. Gut verarbeitet, macht satt Stoff, ein echt nettes Gerät.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben