Stephen Hawking gegen die Killer-Ninjas (unfertiger Lo-Fi-Pop)

  • Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Souljacker
Souljacker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
27.10.13
Beiträge
99
Kekse
335
Ort
Nienburg
Hallo!

Nachdem ich monatelang vollkommen Ideenlos gewesen bin und mich daher nicht mehr ins Musiker-Board getraut habe, habe ich an diesem Wochenende plötzlich einen Song aufgenommen! Der ist noch unfertig und steht noch auf etwas wackeligen Beinen...aber ich wollte ihn doch schon mal hier durchs Forum jagen, um zu gucken wo noch geschraubt werden muss und was bereits klar geht.

Besonders die Drums bereiten mir etwas Kopfschmerzen. Irgendwie stampfen die so nichtssagend vor sich hin. Ich würde da gerne eine Steigerung einbauen, aber leider fehlt mir die zündende Idee dafür. Vielleicht hat einer von euch ja eine Eingebung. Was kann man da machen? Kann man da was machen? Ist das Lied überhaupt die Mühe wert? :D

https://soundcloud.com/zille82/jolts-bolts-all-rickety-unfinished


~~~ ZILLE - JOLTS & BOLTS ALL RICKETY ~~~

My mind makes up a billion hoops
For me to jump through
And I flip-flop through the streets
Like a ninja

I express my love for you
In ways that are too
Obscure for any sane
Human being to understand

You´ll never guess what I picture this world to be
(You´ll never know / You´ll never know)
Hey, don´t you know who I think I am? I guess you
(will never know / You´ll never know)

The flow-chart to my most simple plan
You will never understand

I construct the pits and traps
So I need hours for a single step
And when I get someplace I just go back
Cause I´m in doubt

Then I throw a fit just for effect
Contemplate and draw a "simple" map
Even Stephen Hawking
Couldn´t figure this shit out

You will never understand!
You will never understand!
You will never understand!

You´ll never guess what I picture this world to be
(You´ll never know / You´ll never know)
Hey, don´t you know who I think I am? I guess you