Stereo-Mikroset für Aufnahme Blechbläserquintett ?

Heffer
Heffer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.06
Registriert
09.12.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich suche ein gutes Stereo Mikrofonset zur Aufnahme meines Blechbläserquintetts. Ich habe von einem bekannten mal ein paar Mikrofone von Gefell ausgeliehen bekommen. Damit gelangen auch wirklich tolle Aufnahmen, nur sind die Mikros leider nur geborgt gewesen. Nun suche ich etwas vergleichbares, Klein- oder Großmembran im Preisbereich bis 450 Euro für ein Stereo Set.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Ich danke schonmal für eure Antworten :)

viele Grüße, euer Heffer
 
Eigenschaft
 
Ich würde Dir MXL empfehlen. Ich selber habe mehrere Paare von den 603ern und bin seit Jahren sehr zufrieden. Natürlich ist Gefell eine andere Klasse. Aber das gilt auch für Røde und Konsorten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben