Stereo-Mikroset für Aufnahme Blechbläserquintett ?

von Heffer, 09.12.06.

  1. Heffer

    Heffer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.06
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.06   #1
    Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich suche ein gutes Stereo Mikrofonset zur Aufnahme meines Blechbläserquintetts. Ich habe von einem bekannten mal ein paar Mikrofone von Gefell ausgeliehen bekommen. Damit gelangen auch wirklich tolle Aufnahmen, nur sind die Mikros leider nur geborgt gewesen. Nun suche ich etwas vergleichbares, Klein- oder Großmembran im Preisbereich bis 450 Euro für ein Stereo Set.

    Was könnt ihr mir da empfehlen?

    Ich danke schonmal für eure Antworten :)

    viele Grüße, euer Heffer
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.659
    Zustimmungen:
    820
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 09.12.06   #2
    Ich würde Dir MXL empfehlen. Ich selber habe mehrere Paare von den 603ern und bin seit Jahren sehr zufrieden. Natürlich ist Gefell eine andere Klasse. Aber das gilt auch für Røde und Konsorten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping