Stereo-Option und Impedanz Umschaltung an 2x12 Box

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.289
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Moin

Ich habe eine 2x12 Box mit 2 8-Ohm Speakern drin. Hinten dran ist schon ein Schalter um von 4 auf 16 Ohm umzuschalten. Da aber 2 Klinkenbuchsen dran sind wäre es ja cool wenn man durch Einstecken von 2 Steckern eine Stereo-Umschaltung hätte.

Hat da jemand zufällig nen Schaltplan für? Wäre echt cool, hab schon überall gesucht aber nichts verwertbares gefunden.

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Um welche Box handelt es sich?
 
Hi, hier findest du was du suchst . . (etwas weiter unten)

http://colomar.com/Shavano/2x12wiring.html

gruß . .
b.


Vielen Dank, aber ich glaub da ist nicht ganz das was ich suche. Hier kann man mittels eines Schalters zw. Stereo/Mono wählen

Ich möchte aber mit nem Schalter zwischen der Impedanz wählen. Stereo soll dann laufen wenn man ein zweites Kabel in die andere Buchse steckt. So ist auch glaub ich die Schaltung bei eienr Marshall 1960

Box ist eine alte Hughes & Kettner GL212 V30
 
wohl nich ganz runtergescrollt was? :D

mono-stereo.gif
 
Köstliches Brot;4612346 schrieb:
Vielen Dank, aber ich glaub da ist nicht ganz das was ich suche. Hier kann man mittels eines Schalters zw. Stereo/Mono wählen

Ich möchte aber mit nem Schalter zwischen der Impedanz wählen. Stereo soll dann laufen wenn man ein zweites Kabel in die andere Buchse steckt.

Sowohl Impedanzumschaltung als auch ST/Mono sind auf der Seite vorhanden.
Du mußt sie nur kombinieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben