Stereoaufnahmen mit EWS88MT nicht möglich

von Fastbabe, 27.01.06.

  1. Fastbabe

    Fastbabe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    28.01.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.06   #1
    :confused:
    Hallo,
    vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich versuch nämlich schon seit einiger Zeit mit meiner EWS8MT 2 Spuren gleichzeitig aufzunehmen. Das funktioniert aber nicht.
    Jetzt weis ich aber nicht ob es an der einstellung der Soundkarte liegt oder an dem von mir benutzten proggi "Adobe Audition".

    Wenn ich z.b. schon eine spur aufgenommen habe, dann kann ich die 2te aufnehmen und beide hören. Muss aber wieder in Kanal 1 einstecken. Beide gleichzeitig aufnehmen geht eben nicht.
    Hab ich den falschen treiber "Phase 88" ??.
    Danke für eure hilfe
    Fastbabe
     
  2. Fastbabe

    Fastbabe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    28.01.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.06   #2
    Ich konnte das problem selber lösen.
    War nur ein regler der nicht aufgerissen war.
    Fastbabe
     
Die Seite wird geladen...

mapping