steuer bei MS ???

  • Ersteller HellBilly
  • Erstellt am
HellBilly
HellBilly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
327
Kekse
0
Ort
Ketsch
moin
wollte ma fragen ob ich wen ich mit meiner id karte und allen anderen unterlagen komme und mir eine git kaufe bei MS die steuer ausweisen lassen kann ? ich muss nähmlich keine zahlen geht das ????
 
Eigenschaft
 
HellBilly schrieb:
moin
wollte ma fragen ob ich wen ich mit meiner id karte und allen anderen unterlagen komme und mir eine git kaufe bei MS die steuer ausweisen lassen kann ? ich muss nähmlich keine zahlen geht das ????

schreib am besten ne mail an musikservice selber 8)

und zum letzten satz: wenn das so ist kannst du ruhig die von meiner Mutter z.B. zahlen..
 
HellBilly schrieb:
moin
wollte ma fragen ob ich wen ich mit meiner id karte und allen anderen unterlagen komme und mir eine git kaufe bei MS die steuer ausweisen lassen kann ? ich muss nähmlich keine zahlen geht das ????

Das hängt von deiner Nationalität ab. US-Amerikaner, die (oder deren Eltern) beim Militär beschäftigt sind, müssen keine Mehrwertsteuer bezahlen. Entsprechende Formulare können bei der "Moral Support Ofice" besorgt werden. Di ID-Card alleine reicht nicht.

EU-Ausländer zahlen dei (meist niedrigere) deutsche MwSt von 16%

Nicht EU-Ausländer müssen keine MwSt bezahlen, wenn die Artikel den Bereich der EU verlassen, d.h. verschickt werden oder über eine Grenze exportiert werden. Wenn sie die Artikel abholen, müssen sie erst mal die Steuer bezahlen (könnte ja sein, dass sie in der EU bleiben ;-) ). Wenn sie die EU verlassen, können sie von einer europäischen Zollstelle eine Bescheinigung für die Ausfuhr bekommen. Die Formulare dazu haben wir und sollten beim Kauf verlangt werden!

Mit dem abgestempelten Formular, können sie dann die MwSt von uns zurückbekommen.
 
ahh ok thx
das is bei mir so mein vater arbeitet bei den ammys und hat ne id card weil er aber belgier im nato einsatzt ist kann er ohne steuer einkaufen
von dem her müsste das dan klappen
 
wie gesagt: Die Maral Support Office weiß, ob dein Vater MwSt zahlen muss oder nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben