Steve Harris und Fender

Dexe
Dexe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.16
Registriert
02.03.05
Beiträge
438
Kekse
167
Ort
Delmenhorst
Hallo,

wollte mal fragen ob es irgendow den Steve Harris Fender Bass noch zu kaufen gibt?
Außerdem wollte ich fragen ob der sein Geld wert ist oder ob ein anderer Fender Bass ohne Harris signatur genauso gut ist....
Find ihn vom Aussehen total geil.

gruß Tim
 
Eigenschaft
 
Also bei einem Review bei Harmony-Central habe ich gelesen dass die nicht mehr gebaut werden, kann allerdings die eine Serie gewesen sein. Der hat ja wieder nen neuen soweit ich weiß. Zumindest sah der bei Rock in Rio anders aus. Creme weiß so...
 
Jo er hat die Farbe gewechselt aber ich fand den alten so genial ......
 
Der Bass ist halt sehr speziel und nicht wirklich mit anderen Precis verbgleichbar. Er hat nen noch dickeren hals und ander PUs. Der Bass ist auch für einen ganz anderen Sound ausgelegt als normale Precis, da Steve Harris ja auch nur Flatwounds spielt, was ja nicht so P-Bass typisch ist.
 
Hmmm obs den noch irgend wo zukaufen gibt so Restbestände?
 
jo steve harris spielt flatwounds

aber so ungewöhnlich is das auch nich
ich kenn viele die nen preci mit flatwounds spielen
guck mal bei talkbass.com (sehr gutes/großes forum übrigens) da gibs viele die auf preci mit flatwounds schwören
 
-_-AmoK-_- schrieb:
jo steve harris spielt flatwounds

aber so ungewöhnlich is das auch nich
ich kenn viele die nen preci mit flatwounds spielen
guck mal bei talkbass.com (sehr gutes/großes forum übrigens) da gibs viele die auf preci mit flatwounds schwören
Ich meinte auch nur, dass sein Sound nicht der absolut Preci-Typische ist.
 
hörbieschnörbie schrieb:
Der hat ja wieder nen neuen soweit ich weiß. Zumindest sah der bei Rock in Rio anders aus. Creme weiß so...
Der Kerl spielt seit Ewigkeiten den selben Bass. allerdings hat er den von Blau auf Weiß umspritzen lasse (irgendwann 94 oder so). Ansonsten ist er ein echter nicht von GAS befallener Bassist (wenn ich das nur auch wäre...)
 
Ah deshalb das Statement, dass er schon immer das gleiche spiele...

Steve rockt halt.
 
Kennt jemand vielelicht ei nLaden der noch einen hat oder jemand der seinen loswerden will?

gruß Dexe

ps. kann mir mal jemand die Email Adresse von Fender Ger geben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben