stevie maine - erinner mich nicht

  • Ersteller steviemaine
  • Erstellt am
steviemaine
steviemaine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.14
Registriert
17.05.12
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Gießen
hey leute, den song hier hab ich vor 2 monaten recorded, das rauschen was man im hintergrund hört ist absicht. ich fand das total deep als kulisse.
neben dem rauschen gibts auch noch gitarre und stimme von mir zu hören, viel spaß!
hört rein und sagt mir was ihr denkt! :)

http://youtu.be/nD9ivWTAxwM
 
Eigenschaft
 
lustig, zu dem "rauschen" hab ich im recording forum was geschrieben.
nämlich, dass man mit meinen preamps ein "vorzügliches" rauschen erzeugen kann. :)
steigerbar bis hin zum "monsterrauschen", wie hier sehr schön zu hören ist! :) (boah, ich schmeiß mich weg!)
wer diesbezüglich noch tiefer einsteigen will, dem kann ich gerne die dafür geeigneten einsteigermodelle nennen, mit denen man das hinkriegt! (ich weine fast vor lachen, ehrlich!) oder einfach hier reinhören, behalte mich allerdings vor das lied nochmal eigenständig zu posten, allein schon wegen der die ästhetik des rauschens!

http://youtu.be/_RWAJ2I6haM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben