Sorry, dass ich den alten Thread nochmal ausgrabe. Aber da ja doch ein gewisses Interesse an den Abmessungen des Sonor-Stickbags bestand und ich mir dieses bei meiner letzten Bestellung mal gegönnt habe, wollte ich ein paar SÀtze dazu schreiben.
Kurz und bĂŒndig: das Teil ist riesig!
Mit im Bild als GröĂenvergleich: 10 Paar Millenium 5A Hornbeam, ein Paar SpeedCobra Fuma-Federn, ein StandardgröĂe BIC-Feuerzeug (mit Kindersicherung!), Flam- und ParadiddelĂŒbungen auf Din A4, eine CD im Crystalcase und ein (sehr kleiner) Dominostein. Da man es nicht so gut sieht, die CD steckt halb in einer Kletttasche.
Von AuĂen sind noch zwei weitere Klettverschlusstaschen angebracht, welche problemlos Unterlagen im A5-Format oder eine halbe Schubkarrenladung
unverzichtbarer Drummerutensilien (Moongel, StimmschlĂŒssel, Aquariumschlauch, Filze, zweiten StimmschlĂŒssel (fĂŒr gleichmĂ€Ăiges ĂŒber-Kreuz-Stimmen), Kondome, Plattenspieler, ErsatzstimmschlĂŒssel, Falam Slam und eine Flasche Schnaps) aufnehmen können:
Ich könnte damit problemlos zwei Wochen in Urlaub fahren
AuĂen ist ein groĂzĂŒg verstellbarer Schultergurt angebracht, auf der Innenseite drei Plastikkarabiner, um das Bag an den Stimmschrauben der Floortom aufzuhĂ€ngen. Amtlicher Umfang fĂŒr ein wertiges Stickbag zum Preis von 10 Euro. Keine Ahnung, warum man mehr Geld fĂŒr eine Utensilientasche ausgeben sollte.