Stick Tasche

  • Ersteller MNdrummer
  • Erstellt am
M
MNdrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.16
Registriert
28.06.13
Beiträge
34
Kekse
0
Hey Leute,

kennt jemand von euch eine Sticktasche, für ca. 10 Paar Sticks, kleinere Hardware (z.B. Stimmschlüssel) und Noten (A4)? Wäre schön, wenn sie erschwinglich wäre, d.h. nicht über 100€ :D

Danke schonmal im Voraus :D ;)
 
Eigenschaft
 
ich habe verschieden große Stickbags von der Fa. Rockbag, die sind total ok, gute Einteilung, haltbares Material, kräftige Reißverschlüsse. Teilweise hab ich die schon 10 Jahre im Dauereinsatz und bin immer noch zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin zwar kein Schlagzeuger, aber wenn du was hochwertiges willst guck dich mal bei Mono Cases um. Die Qualität ist super!

http://www.monocase.com/

Gibts z.B. beim großen T und diversen anderen Musikhäusern.

Gruß
Tobias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin zwar kein Schlagzeuger, aber wenn du was hochwertiges willst guck dich mal bei Mono Cases um. Die Qualität ist super!

http://www.monocase.com/

Gibts z.B. beim großen T und diversen anderen Musikhäusern.

Gruß
Tobias

Was, 35 Euro oder mehr für eine Stickbag ausgeben :eek:
Wenn ich nicht schon irgendsoein Billigteil hätte, würde ich mir wohl die Sonor SSB kaufen. 10 €, Platz für Haufenweise Sticks sowie viele Fächer für Kleinkram wie Moongel, Stimmschlüssel, Kabelbinder, Zettel, Kugelschreiber, Falam Slam, Aquariumschlauch (um sich bei fremden Gammelgalgen keine Keyholes zu holen), Beckenfilze und und und...

Achja, der Link zum großen T: https://www.thomann.de/de/sonor_ssb_stick_bag_standard.htm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich war nie so richtig zufrieden mit meinen Stick Taschen, die Ritter sieht interessant aus, danke für die Tipps! Hat jemand die Sonor und kann da was zu sagen? Wie groß ist denn das Teil wohl?
 
Sorry, dass ich den alten Thread nochmal ausgrabe. Aber da ja doch ein gewisses Interesse an den Abmessungen des Sonor-Stickbags bestand und ich mir dieses bei meiner letzten Bestellung mal gegönnt habe, wollte ich ein paar Sätze dazu schreiben.

Kurz und bündig: das Teil ist riesig!

TBQqbGs.jpg


Mit im Bild als Größenvergleich: 10 Paar Millenium 5A Hornbeam, ein Paar SpeedCobra Fuma-Federn, ein Standardgröße BIC-Feuerzeug (mit Kindersicherung!), Flam- und Paradiddelübungen auf Din A4, eine CD im Crystalcase und ein (sehr kleiner) Dominostein. Da man es nicht so gut sieht, die CD steckt halb in einer Kletttasche.
Von Außen sind noch zwei weitere Klettverschlusstaschen angebracht, welche problemlos Unterlagen im A5-Format oder eine halbe Schubkarrenladung unverzichtbarer Drummerutensilien (Moongel, Stimmschlüssel, Aquariumschlauch, Filze, zweiten Stimmschlüssel (für gleichmäßiges über-Kreuz-Stimmen), Kondome, Plattenspieler, Ersatzstimmschlüssel, Falam Slam und eine Flasche Schnaps) aufnehmen können:

Zny3N3z.jpg


Ich könnte damit problemlos zwei Wochen in Urlaub fahren :D

Außen ist ein großzüg verstellbarer Schultergurt angebracht, auf der Innenseite drei Plastikkarabiner, um das Bag an den Stimmschrauben der Floortom aufzuhängen. Amtlicher Umfang für ein wertiges Stickbag zum Preis von 10 Euro. Keine Ahnung, warum man mehr Geld für eine Utensilientasche ausgeben sollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben