Sticks

  • Ersteller Iron Cobra
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Iron Cobra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.06
Registriert
10.05.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,
mich würde mal interessieren, welche Musikrichtig ihr spielt und auf welche Sticks ihr dabei zurückgreift?
Also ich spiele Metal und benutze die AHEAD Joey Jordison 7A Drumsticks.
Ich spiel aber auch gerne mit ganz normalen 5A Sticks aus Holz.
 
Eigenschaft
 
Ich spiel in der Kirchengemeinde Praise&Worship (so ungefähr Pop bis leichter Rock bei den Liedern die wir spielen). Ich spiel wegen Lautstärkeanforderungen hauptsächlich Drumcenter 8A Sticks, ProMark Hot Rods, ein bißchen Besen. Ich warte noch auf ProMark TUBZ sowie VicFirth Tala Wands (in Birke). Evtl. hol ich mir noch ein Paar Pauken-Schlegel. EDIT: Vielleicht auch mal den Promark Broom (PRBRM). Ist aber recht teuer, fast 30€.
 
Ich spiele Easton Ahead Lars Ulrich Signature Sticks und VicFirth 7AN Holzsticks.
Gelegentlich nehm ich auch mal meine Rods her, aber meistens eigentlich die ahead, weil die mir einfach am besten taugen. Aber das ändert sich eigentlich gelegentlich ma bei mir.
 
Du machst einen Thread auf, nur um uns Mitzuteilen welche Sticks du bevorzugst? Also ich esse am liebsten .....

VG
DerElsch
 
Ich mach trotzdem einfach mal mit :)

Spiele relativ schnellen Black Metal, nutze dafür VicFirth 8DN.

Komm super mit klar ;)
 
Schnarch......diese Sinnlosthreads immer....

Ich spiele Rock und Vic Firth 5b. Was fängst du jetzt mit der Information an?
 
Frage an die Allgemeinheit

Wie hättet Ihr es den gerne?

Weiter Einzeilerpost in diesem Thread zulassen, den obigen Link stehen lassen, den Rest als Spam rauslöschen und den Thread schließen?

Den Thread nicht anrühren?

Die belebte Diskussion in den verlinkten Thread reinkopieren?


Danke für Eure Mitarbeit.

Grüße

Bob
 
Meiner Meinung nach löschen.
 
Einfach ins Hörprobenforum verschieben, oder beim Schliessen löschen (oder umgekehrt). Frag doch Limmerick.:D
 
Ins Bassistenforum verschieben damit die Basser wissen wie wir unsere "Holzknüppel" am liebsten haben :D

@Bob:
Ach komm mach dicht ;)
 
@Bob:

Ich an deiner Stelle hätte den Thread schon gleich gelöscht nachdem ich ihn gesehen hätte! ;)

Groove,

JC
 
@ all, ja genau.

Und wo bleibt der Spaß und ausserdem wird hier immer alles geschlossen und überhaupt.

Danke.

Grüße

Bob
*closed* :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben