Stift zum Unterschreiben

von Certari, 13.07.07.

  1. Certari

    Certari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.07
    Zuletzt hier:
    8.07.11
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Neustadt in Holstein, S-H
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.07   #1
    Moin!
    Ich würde gerne ein paar Leute auf meinem Bass unterschreiben lassen. Doch ich weiß nicht so recht mit was für einem Stift man sowas machen kann :( Könnt ihr mir dabei helfen?
    mfg Certari
     
  2. theSeventhSoul

    theSeventhSoul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    28.03.16
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    239
    Erstellt: 13.07.07   #2
    am besten wäre es, wenn du ein lackstift nimmst und wenn alles drauf ist, mit klarlack drüber gehst... so würde ich es jedenfalls machen...
     
  3. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 13.07.07   #3
    Frage ist eigentlich nur: Willst du, dass die Unterschrift dann auch für immer aufm Bass bleibt oder du sie nach belieben auch wieder entfernen kannst.
     
  4. Certari

    Certari Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.07
    Zuletzt hier:
    8.07.11
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Neustadt in Holstein, S-H
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.07   #4
    Erstmal danke für den bisherigen Vorschlag.
    Ich möchte, dass die da schon gut drauf halten also ned so schnell abscheuern. Aber die Möglichkeit, dass ich die Farbe wieder runterkriege möchte ich doch haben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping