Stimme Computertechnisch verbessern?

  • Ersteller BigMark
  • Erstellt am
B
BigMark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.06
Registriert
10.07.05
Beiträge
17
Kekse
0
Hi leute,

also man hört ja immer so die tollsten stimmen in den charts aber wenn man die leute dann live sieht, dann is von der stimme nix mehr übrig.

Gibts da denn spezielle PC Software, womit auch ich meine Stimme ein wenig aufpeppen könnte?
Das wäre sehr gut wenn ihr mir da helfen könntet.

Da ich aber nur am PC singe, brauche ich auch Software fürn PC und ned irgend n Fettes Tonstudio equipment ;)
 
Eigenschaft
 
lol ich würd das nicht machen sonst wirds für dich dann genau gleich peinlich wie für all die popsternchen... :rolleyes:
 
ich sing ja ned live ;) nur auf tape. und da merkts dann keine sau ;)
 
BigMark schrieb:
Hi leute,

also man hört ja immer so die tollsten stimmen in den charts aber wenn man die leute dann live sieht, dann is von der stimme nix mehr übrig.

Gibts da denn spezielle PC Software, womit auch ich meine Stimme ein wenig aufpeppen könnte?
Das wäre sehr gut wenn ihr mir da helfen könntet.

Da ich aber nur am PC singe, brauche ich auch Software fürn PC und ned irgend n Fettes Tonstudio equipment ;)

Ich denke mal mit nem ordinärem Chorus wirste schon was reißen können

benutz mal die sufu und such nach sequenzer und vst plugin und chorus
 
chorus im gesang find ich grausig... nur meine 2c ;)

such dir n brauchbares autotune-plugin, das hilft dir krumme töne im gesangs automatisch zu korrigieren
 
O
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekroposting bzw Bezugspost gelöscht. Näheres findet man im Recordingforum.
H
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekroposting bzw Bezugspost gelöscht. Näheres findet man im Recordingforum.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben