Stimme kaputt.....!?!?

  • Ersteller FEnderMALE-88
  • Erstellt am
FEnderMALE-88
FEnderMALE-88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.06
Registriert
25.12.04
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
RuhrPöttsche
Hey ich habe vor kurzem gehört, dass man sich seine Stime ohne professionellen Unterricht ziemlich kaputt machen kann.
Ich merke an meiner Stimmung im Gegensatz zum letzten sommer ,dass ich nicht mehr alzu kräftig bin kann das auch an persönlichen "stress"§ faktoren liegen oder bleibt das jetzt so ?

( ich meine ob das auch mit "seelischen" gefühlen zu tun haben kann...)
 
Eigenschaft
 
FEnderMALE-88 schrieb:
Hey ich habe vor kurzem gehört, dass man sich seine Stime ohne professionellen Unterricht ziemlich kaputt machen kann.
Hey :D
Das hängt ganz davon ab, was Du mit Deiner Stimme so anstellst. Normales Singen in moderater Lautstärke macht ihr höchstwahrscheinlich nichts aus.

FEnderMALE-88 schrieb:
Ich merke an meiner Stimmung im Gegensatz zum letzten sommer ,dass ich nicht mehr alzu kräftig bin kann das auch an persönlichen "stress"§ faktoren liegen oder bleibt das jetzt so ?
( ich meine ob das auch mit "seelischen" gefühlen zu tun haben kann...)

Ferndiagnose so gut wie unmöglich. Es KANN auch an seelischem Stress liegen.
Aber schreib uns erstmal, was du überhaupt so mit Deiner Stimme anstellst.... ;)

LG
Elisa
 
FEnderMALE-88 schrieb:
Ich merke an meiner Stimmung im Gegensatz zum letzten sommer ,dass ich nicht mehr alzu kräftig bin
Nur, um Missverständnisse zu vermeiden: Meinst du hier tatsächlich "Stimmung" oder ist das ein kleiner Flüchtigkeits-/Rechtschreibefehler und du wolltest eigentlich "Stimme" schreiben?
 
geh am besten zum hno und lass dich durch checken ,
aber auf jedenfall viel trinken .....

die stimme kannst du dir schon kapputt machen , gerade wenn man krank singt und noch zusätzlich mit falscher technik ....

gruss rebellin
 
ich sing einfach....
Ob schreien, stöhnen, flüstern oder was auch immer.. Wenn du es fühlst, dann kommts auch so..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben