Stimmen mit Floyd Rose Tremolo

  • Ersteller benotic
  • Erstellt am
Dummheit darum, weil man nicht in der Lage ist zu sehen, dass es die "erweiterte Funktion" gibt, da kann man die Posts durchsuchen lassen, wie auch die Titel. Wenn ich nach FR Technik in jeglichem Zusammenhang suchen möchte, finde ich (wie oben sogar gepostet wurde) viel Unsinniges, wenn ich in den Posts suchen lasse. Suche ich aber aber in den Threadtitel, wird die Suche erfolgreicher, wie ich oben bewiesen habe.

Intelligenz bedeutet auch, gedankliche Verknüpfungen herzustellen und das gelingt in Bezug auf die SUFU nicht vielen Useren... also, wird halt ein dritter Thread an einem Tag geöffnet zum Thema "Suche Metalklampfe für 500€.... Gähnnnnn!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben