stimmen mit flying rose system

von burnedb0x, 07.02.06.

  1. burnedb0x

    burnedb0x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    2.04.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.06   #1
    moin
    habe eine ibanez mit einem fying rose system. Weiss auch so ungefähr damit umzugehen nur wenn ich oben am hals losschraube nachdem ich ne neue seite aufgezogen hab verstimmt sie sich permanent brauch immer so ne std bis sie so einigermassen gestimmt ist. Was mach ich falsch ?
     
  2. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 07.02.06   #2
    du hast diesen thread erstellt, reicht dass nicht schon?
     
  3. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 07.02.06   #3
    dass sich ne neue Saite vertimmt hast du auch ohne Floyd Rose. Einfach beim stimmen die Saite durch etwa nen ton zu hoch stimmen, damit sie sich noch etwas dehnt, dannach normal stimmen, dan wird sie sich am anfang zwar noch minimal vertimmen, aber ne Stunde dauerts dann nicht mehr. Ansonsten SUFU zu Flyod Rose, da gabs schon öfters ähnliche Fragen.

    Wenn du nichts zu sagen hast sei einfach still, ein Forum ist schließlich zum Fragen stellen da


    cu Diewolf
     
  4. Hatecrew

    Hatecrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    1.07.07
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.06   #4
    flying rose? ich kenn nur floyd rose :-)
     
  5. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 07.02.06   #5
    Schau mal in [E]vil's Workshop rein klick mich

    mfg
     
  6. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 08.02.06   #6
Die Seite wird geladen...

mapping