Stimmenverzerrer???

V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
495
Kekse
61
Hallo,

in unserer Band wird eben auch gesungen. Da wir aber erst im Stimmbruch sind, hört sich das meistens (da man nicht so laut und druckvoll singen kann) etwas doof an!
Kann man da mit einem Gerät etwas verändern???
Stimmenverzertrer???
Und welcher??
Preislimit so viel wie halt sein muss!!!

Also vielen Dank!!

Gruß
Volkram
 
Eigenschaft
 
du kannst ne stimme mit n bisschen hall mächtiger machen...aber den stimme komplett austauschen geht net
 
Ja, natürlich, aber unsere Stimmen sind su dumpf!!!
Kann man da was machen???

Danke!

MfG Volkram
 
:mrgreen: Das ist das Wunder der Natur - in der Pubertät kriegt man auf einmal eine andere... ;-)

...Spaß beiseite: Gegen "dumpf" hilft
a) eine andere Mikrohaltung (zwar schon dicht am Mund, aber mit ein paar Fingerbreit Abstand,
b) ein anderes Mikro
c) eine andere Einstellung am Equalizer - probieren!

Und zwar (ähm :oops: ) etwa in der Reihenfolge c - a - b... 8)

Jens
 
was heißt dumpf? vielleicht liegts auch an nem schlechten mic?
 
Was würdet ihr für Mikros empfehlen???

Danke.

MfG
Volkram
 
shure sm 58 is n klassiker...empfehlen kann man da nix, es muss zur stimme passen...
--> ausprobieren
 
im mikrophonforum mal suchen/gucken/fragen... da gibt es einige Threads zum Thema.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben