Lumix007
Registrierter Benutzer

Ich hab übrigens auch 3 Stimmgeräte,wobei 2 immer in de Ecke nur rumliegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für eines ist das denn (marke/typ)? Und was möchtest du, das dein neues stimmgerät anders macht oder besser kann als das, was du schon hast?habe ja ein stimmtgät. war ca 20 euro.
so manch einer würde uns für bekloppt halten.
Ich hab übrigens auch 3 Stimmgeräte,wobei 2 immer in de Ecke nur rumliegen.
Sorry ich will dir damit nicht zu nahe treten,aber da bin ich dann etwas anderer Meinung.![]()
Ich habe das eben getestet: An meinem Notebook (440Hz-Ton in Audacity erzeugt) steht die Anzeige absolut still. An meiner Stimmgabel bewegt sie sich extrem langsam - was vermutlich eher an der Stimmgabel liegt.4. https://www.thomann.de/de/peterson_sc1_strobo_clip_tuner.htm
und damit bin ich richtig glücklich.
Was mich aber wirklich interessiert ist, wie könnte ich testen, ob dieses Gerät wirklich genau ist, bzw. woher bekomme ich einen Referenzton?
Leute, ich finde das ja auch spannend, die genauigkeit von Audacity mit dem Korg zu überprüfen und so. Ich habe auch nichts dagegen, dass wir darüber in einem langen thread plaudern. Aber lasst uns doch erstmal nana.!s problem lösen, bitte.![]()
Gruss, Ben
Aber lasst uns doch erstmal nana.!s problem lösen, bitte.
das Kord GA-30
Dafür brauchen dann neue saiten auch wieder eine woche, bis sie halbwegs stimmstabil sind![]()