Störgeräusche beim spielen

R
r1c0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.14
Registriert
29.11.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

mir ist in letzter zeit aufgefallen, das die d-saite meiner epiphone les paul schon bei der kleinsten berührung (egal ob schlag- oder greifhand) anfängt, mitzuschwingen. der ton schaukelt sich richtig unangenehm auf (würde im zerrkanal, bei höherer lautstärkr sicher in einer rückkopplung enden). das problem tritt bei keiner anderen saite auf. deutetet das eher auf ein problem beim spielen oder ein technisches (pu`s) problem hin? ich spiele zuhause über einen marshall md15 bei nicht allzu großer lautstärke. meißt clean um technik zu festigen.
 
Eigenschaft
 
Was sich bei sowas immer Empfehlen lässt ist ne neue Saite draufzuziehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben