Volumen Poti Wackelkontakt? Fehlfunktion...

von THX, 29.12.05.

  1. THX

    THX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    28.01.08
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 29.12.05   #1
    Guden Morgen allerseits, ich hab ein Problem mit meiner Gitarre (Godin Lg Hmb).
    Und zwar wenn ich während des probens die Gitarre leise drehe (an der Gitarrenregelung) funktioniert das ja wunderbar. Wenn ich sie dann allerdings wieder laut drehe und sofort anschlage dann bleibt sie erst mal leise, wird wieder laut, wieder leise... erst nach ca 5 Sekunden ist es dann stabil. Habe die Gitarre seid einem Jahr in Benutzung, sonst keinerlei Probleme gehabt. Ach ja, wenn ich am Poti drehe geht das leichter von statten als früher, dh er lässt sich leichter drehen, falls das was damit zu tun haben könnte. Meine eigentliche Frage ist, woran könnte das liegen, bekanntes Problem? und natürlich wie ich es behebe:)
    würde mich über hilfe freuen.
    mfg
     
  2. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 29.12.05   #2
    Probier es mit "unserer" Allzweckwaffe Kontaktspray

    Wenns nix hilft, mußt Du wohl den Poti tauschen. Ist ja net so teuer.
     
Die Seite wird geladen...

mapping