Volumen Poti Wackelkontakt? Fehlfunktion...

T
THX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.08
Registriert
23.10.05
Beiträge
53
Kekse
24
Guden Morgen allerseits, ich hab ein Problem mit meiner Gitarre (Godin Lg Hmb).
Und zwar wenn ich während des probens die Gitarre leise drehe (an der Gitarrenregelung) funktioniert das ja wunderbar. Wenn ich sie dann allerdings wieder laut drehe und sofort anschlage dann bleibt sie erst mal leise, wird wieder laut, wieder leise... erst nach ca 5 Sekunden ist es dann stabil. Habe die Gitarre seid einem Jahr in Benutzung, sonst keinerlei Probleme gehabt. Ach ja, wenn ich am Poti drehe geht das leichter von statten als früher, dh er lässt sich leichter drehen, falls das was damit zu tun haben könnte. Meine eigentliche Frage ist, woran könnte das liegen, bekanntes Problem? und natürlich wie ich es behebe:)
würde mich über hilfe freuen.
mfg
 
Eigenschaft
 
Probier es mit "unserer" Allzweckwaffe Kontaktspray

Wenns nix hilft, mußt Du wohl den Poti tauschen. Ist ja net so teuer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben