Stone Sour

  • Ersteller Battery666
  • Erstellt am
Das Album ist hammer! Abwechslungsreich und man kanns gut in eins durchhören.
30/30-150, reborn und through glass sind auch meine favoriten bisher. Aber gut sind alle lieder find ich.
 
Ich habs mir aus Dänemark mitgebracht und finde es auch super.

Ahja ich habs da für umgerechnet 6 Euro bekommen.:p
 
Habe die Platte jetzt auch mal gehört.
Bin froh das ich sie mir nich gekauft habe.

Da sind zum Teil echt geile Lieder drauf, aber die Produktion...
DIE PRODUKTION!

ARGH!

Ich habe ja nun wirklich nichts gegen moderne Produktionen aber man kanns auch übertreiben.
- NULL(!) Dynamik und das bei Liedern die darauf ausgelegt sind (*LOL*)
- Null Druck.
Aber hauptsache klinisch und künstlich bis zum abwinken.

Ne ne ne, das is echt nix.
So in der Form kann man nur 30/30-150 und Through Glass gebrauchen und selbst die wären bei ner vernünftigen Produktion noch wesentlich geiler als jetzt.

Schade eigentlich da hätte man wesentlich mehr draus machen können.
 
Allerdings fand ich schon beim Debut das Stone Sour defenitv die bessere Band sind.
Geschmackssache! Ich mag beides. SK hat bei genaueren hinhören auch mal Coreys Gesangskunst mit Melodie. z.B. bei Left Behind is es im Refrain einfach nur geil diese Gesangsmelodie zu haben.


Da sind zum Teil echt geile Lieder drauf, aber die Produktion...
DIE PRODUKTION!
ARGH!
Ich habe ja nun wirklich nichts gegen moderne Produktionen aber man kanns auch übertreiben.
- NULL(!) Dynamik und das bei Liedern die darauf ausgelegt sind (*LOL*)
- Null Druck.
Aber hauptsache klinisch und künstlich bis zum abwinken.
Ne ne ne, das is echt nix.
So in der Form kann man nur 30/30-150 und Through Glass gebrauchen und selbst die wären bei ner vernünftigen Produktion noch wesentlich geiler als jetzt.
Schade eigentlich da hätte man wesentlich mehr draus machen können.

Also das kann ich jetzt so nicht sagen. Hab gerade 50/50 - 130 voll aufgedreht gehört. Mein Vadda kam hoch, sein Wasserglas hätte kreise gezogen. An Bass und Dynamik fehlt es imho der Platte nicht
 
Also das kann ich jetzt so nicht sagen. Hab gerade 50/50 - 130 voll aufgedreht gehört. Mein Vadda kam hoch, sein Wasserglas hätte kreise gezogen. An Bass und Dynamik fehlt es imho der Platte nicht

Ist das der Hidden Track? :eek: ;)


Aber recht hast du. Ich finde die Produktion auch sehr gut, aber wenn man will kann man über alles meckern.
 
Oops :eek:

Meinte türlich 30/30-150
 
...
Also das kann ich jetzt so nicht sagen. Hab gerade 50/50 - 130 voll aufgedreht gehört. Mein Vadda kam hoch, sein Wasserglas hätte kreise gezogen. An Bass und Dynamik fehlt es imho der Platte nicht


Also ich bitte Dich.
Das Lied fängt an, dann kommt die Doublebass und was kommt rüber?
Richtig: gar nix.
Die Lautstärke und der Druck bleibt auf nahezu dem selben Level wie vorher.
Und das kanns doch wohl wirklich nich sein.

Und in voller Lautstärke vibriert das Wasserglas auch bei Andrea Bocceli. :D
 
Also ich bitte Dich.
Das Lied fängt an, dann kommt die Doublebass und was kommt rüber?
Richtig: gar nix.
Die Lautstärke und der Druck bleibt auf nahezu dem selben Level wie vorher.
Und das kanns doch wohl wirklich nich sein.

Und in voller Lautstärke vibriert das Wasserglas auch bei Andrea Bocceli. :D

Also. YIch hab das von youtube.com. Ich hab von dem Video den ton aufgenommen und bei mir hämmert die Bässe. Is geil!
 
Also. YIch hab das von youtube.com. Ich hab von dem Video den ton aufgenommen und bei mir hämmert die Bässe. Is geil!

Aber was Erradicator meinst is schon richtig, nur finde ich nicht das deshalb der Sound gleich so schlecht ist. Das er bei 30/30 150 vll. nach dem anfang ein bischen mehr knalllen dürfte stimmt schon.
 
jo, schon, aber schlecht find ich ihn nicht.
 
Meh, Slipknot weichgespült. Nichts besonderes, alles schon mal in besserer Form da gewesen - jedoch für Leute die nicht seit Jahren in der Szene zu hause sind kann ich's nachvollziehen dass es dem einen oder dem anderen gefällt.
 
Ich habe jetzt nen paar songs auf der Myspace seite von StoneSour gehört und muss schon sagen, dass es sich echt gut anhört.
Through Glass finde ich total gelungen!
Werd mir wohl die Tage das Album kaufen.
 
@Lukaz: Hast du gewusst, dass das Album vom selben gemischt wurde als das von Nickelback. Randy Staub heißt der gute Mann. Der hat auch das schwarze album von Metallica gemischt.

Also kann es gut sein, dass es mit Nickelback ähnlichkeiten hat.
 
Meh, Slipknot weichgespült. Nichts besonderes, alles schon mal in besserer Form da gewesen - jedoch für Leute die nicht seit Jahren in der Szene zu hause sind kann ich's nachvollziehen dass es dem einen oder dem anderen gefällt.


Is ja wohl ma bischen bescheuert zu sagen ,dass es die verweichlichte Form von Slipknot is.
 
@Lukaz: Hast du gewusst, dass das Album vom selben gemischt wurde als das von Nickelback. Randy Staub heißt der gute Mann. Der hat auch das schwarze album von Metallica gemischt.

Also kann es gut sein, dass es mit Nickelback ähnlichkeiten hat.
Soweit ich weiß is das Schwarze von Metallica doch bon Bob Rock gemacht worden... ???
 
Aso meinst Du das.
Ich dachte der hätte alles gemacht, deswegen ;)
 
through glass isn super song gefällt mir sehr, werd mir mal mehr von denen anhören
 
also das neue stone sour album gefällt mir sehr,hat mir das alte auch schon.man hört aber immer noch sehr slipknot raus ist gut aber ähnelt halt sehr slipknot ;)
 
alles nen bisschen lahm und zu clean.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben