Stone Sour

von Battery666, 31.07.06.

  1. Battery666

    Battery666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    17.07.11
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 31.07.06   #1
    Was haltet ihr so vom neuen STONE SOUR Album?
     
  2. IronMaiden05

    IronMaiden05 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    19.05.14
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Wernigerode
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    51
    Erstellt: 31.07.06   #2
    hab zwar das Album nicht aber Live auf dem WFF waren die neuen Songs echt super ! (die "alten" aber auch das war einfach ein super Auftritt.)
     
  3. LukazGrzzlin

    LukazGrzzlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Wehr/BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 31.07.06   #3
    Kenne bisher die Songs von ihrer Myspace Seite und das eine voner Metal Hammer CD. Gefällt mir seh gut! Werde mir das Album wohl zulegen.

    btw: kann man irgendwo noch den auftritt von rar06 anschaun? habs leider verpasst.
     
  4. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 31.07.06   #4
    Ich kenne vom neuen Album bisher nur 30/30-150, aber das rockt gewaltig. :great:
     
  5. No Mercy

    No Mercy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    4.298
    Erstellt: 31.07.06   #5
    Ich hab mal kurz reingehört, hat mich total überzeugt. Ich denke ich werds mir morgen mal zulegen.
     
  6. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 31.07.06   #6
    Hab das neue Album schon und es is einfach nur geil !
     
  7. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 31.07.06   #7
    Dann wäre ich dir dankbar, wenn du in nächster Zeit mal ein Review dazu erstellen könntest.

    :)
     
  8. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 31.07.06   #8
    Einfach nur geil. Kann locker mit dem Debut mithalten. Hätte nich damit gerechnet das sie noch ein solches album zu stande bringen. Slipknot wurden ja leider mit jedem album schwächer. Die besten Songs: 3030-150, Through Glass, Come whatever May, Sillyworld
     
  9. DeadEye

    DeadEye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    334
    Erstellt: 31.07.06   #9
    einfach geil, und die abwechslung is auch hammer bei dem album!!
     
  10. LukazGrzzlin

    LukazGrzzlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Wehr/BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 31.07.06   #10
    ok, ihr habt mich überzeugt. musses wirklich kaufen.

    nomma: gibts denn nirgens noch videos vom rar06 auftritt? (auser mulli etc.)
     
  11. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 31.07.06   #11
    "Reborn" nicht zu vergessen ;)

    und einzelne Videos von Rock am Ring gibts hier
    YouTube - Broadcast Yourself.

    seh gerade, dass die von 2003 sind...
     
  12. Battery666

    Battery666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    17.07.11
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 31.07.06   #12
    Ich kenn bis jetzt bloß diese youtube.com videos in schlechter Qualität. Also 30/30-150, Through glass und reborn. Sind aber echt hammer geile Songs. Würde ich nicht morgen früh nach wacken fahren, würde ich es mir sofort holen. Aber sobald ich zeit hab---> steht bei mir eine neue StoneSour CD im Regal (oder besser gesagt: dreht bei mir im CD Player auf Dauerlauf) ;)


    Stay Sour
     
  13. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 01.08.06   #13
    Ich kenn bis jetzt Reborn, 3030-150 und Through Glass. Und die Jungs haben auf Rock im Park auch ordentlich gerockt!! Von daher: Zildi wird demnächst zum CD-Mann rennen und sich die Scheibe holen :twisted: Hoffentlich kann das Teil mit dem Selftitled mithalten (oder vllt. sogar toppen :) )
     
  14. Dr. Psycho

    Dr. Psycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    10.04.12
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bad Bellingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.06   #14
    Das neue Album kann es auf jeden Fall mit dem Debut aufnehmen. Es hat viel Abwechslung und sowas gefällt mir.
     
  15. LukazGrzzlin

    LukazGrzzlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Wehr/BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 02.08.06   #15
    hab jetz auch das album. gefällt mir sehr gut. manche songs erinnern imo gaanz entfernt ein wenig an nickelback. wobei sie mir dennoch gefallen (mag nickelback ned)
     
  16. No Mercy

    No Mercy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    4.298
    Erstellt: 02.08.06   #16
    Find ich auch! Insbesondere "Through glass", wobei das natürlich n klasse Song ist, keine Frage!
    Ich fins gut, dass Corey mal nicht auf Dauer-Hartwurst macht sondern mit deutlich mehr Melodie als bei Slipknödel ans Werk geht. War er nicht auch schon vorher bei Stone Sour gewesen und das mit Slipknot kam erst später?
    Jedenfalls ist Stone Sour mit dem neuen Album n großer Wurf gelungen. :great:
     
  17. flow01

    flow01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    4.08.11
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.06   #17
    Stone Sour gibts schon seit 1992. So gesehen ist eigentlich Slipknot das Nebenprojekt von Corey und Jim ;)

    @ Topic: Ich find das Album einfach nur genial. Alle Lieder sind klasse, wobei 30/30-150, Reborn und Through Glass besonders herausragen :)
    Was mich außerdem erstaunt hat, ist dass Corey in ein paar Liedern Soli übernimmt ^^
     
  18. LukazGrzzlin

    LukazGrzzlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Wehr/BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 03.08.06   #18
    jo, nach mehrerem hören fällt mir auf, dass come what(ever) may, also das lied, mich gesanglich etwas an bon jovi erinnert.
     
  19. Leprosy

    Leprosy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    16.09.06
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.06   #19
    Kann euch nur zustimmen. Die neue Scheibe ist echt super geworden. Genau so habe ich sie mit gewünscht. Die 1te klang für mich ein bisschen künstlich auf hart gemacht um SK Fans nicht zu verschrecken.
     
  20. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 03.08.06   #20
    Würd ich nicht sagen. Ein Song wie Bother wär damals auf ner Slipknot Platte noch undenkbar gewesen. Viel zu soft/ weinerlich/ melancholisch usw. Das muss nicht jedem SK Fan gefallen. Der einzig wirkliche Härtere Song war meiner Meinung nach Get Inside. Als das bei Stone Sour geklappt hat war sowas dann ja auch auf SK´s Vol. 3 (Circle, Vermillion Pt. 2). Allerdings fand ich schon beim Debut das Stone Sour defenitv die bessere Band sind.
     
Die Seite wird geladen...