Stone Sour

  • Ersteller Battery666
  • Erstellt am
Irgendwie finde ich das drumming auf der platte extrem cool. :cool:
Weiss auch nicht, wahrscheinlich, weil er genau so spielt wie mans erwartet... Er spielt zumindest mir immer "in die Gehörgänge" ;)
Den Gitarrensound find ich aber n bisschen dünn.
 
Irgendwie finde ich das drumming auf der platte extrem cool. :cool:
Weiss auch nicht, wahrscheinlich, weil er genau so spielt wie mans erwartet... Er spielt zumindest mir immer "in die Gehörgänge" ;)
Den Gitarrensound find ich aber n bisschen dünn.

Exactly!

Roy isn Tier an den Drumms!!!

Der Gitarrensound....mhh so es fehltmirmittlerweile einfach an wums.
 
Meh, Slipknot weichgespült. Nichts besonderes, alles schon mal in besserer Form da gewesen - jedoch für Leute die nicht seit Jahren in der Szene zu hause sind kann ich's nachvollziehen dass es dem einen oder dem anderen gefällt.
hm.. naja kann sein dass wir alle noch nich ahnung genug haben, sin halt noch nich von den alten hasen wie du hier...


ich mag stone sour immer mehr.. etz muss ein album her :D

nur welches.. oder beide.. ich mag bother sehr.. aba reborn is auch seehr stark..
 
hm.. naja kann sein dass wir alle noch nich ahnung genug haben, sin halt noch nich von den alten hasen wie du hier...


ich mag stone sour immer mehr.. etz muss ein album her :D

nur welches.. oder beide.. ich mag bother sehr.. aba reborn is auch seehr stark..

Wenn dann nimm das 2.. Das erste is nicht schlecht, aber das 2te gefällt mir persönlich um einiges besser. Nicht zu letzt wegen der sehr genialen Drum arbeit und die Gitarren Soli sind auch echt klasse!
 
Irgendwie finde ich das drumming auf der platte extrem cool. :cool:
Weiss auch nicht, wahrscheinlich, weil er genau so spielt wie mans erwartet... Er spielt zumindest mir immer "in die Gehörgänge" ;)
Den Gitarrensound find ich aber n bisschen dünn.

das kann ich nur unterschreiben, man nehem 30/30-150, wenn da die Gitarre bissl mehr raushaut und der bass auch bissl lauter is und kräftiger, dann würde der songt nochmal soviel rocken :)
 
hab jetz auch das album. gefällt mir sehr gut. manche songs erinnern imo gaanz entfernt ein wenig an nickelback. wobei sie mir dennoch gefallen (mag nickelback ned)



In den ersten sekunden ja.
"Made of Scars" fängt wie System of a Down an.


Aber es ist ein saugeiles Album. Habe keinen Lieblingstrack, weil ich einfach alle
auf ihre Weise sehr genial finde. Vom Text her gefällt mir Made of Scars sehr gut... wer schreibt schon ein Song nur über Narben? ;)



ein feines Album. Der frühe Kauf nach erscheinen hat sich gelohnt :great:

Achso, zum Drumming. Die Beats find ich schon ganz cool. Allerdings sind die drums manchmal schon echt übel Künstlich gepushed. Das stört manchmal auf ner guten Anlage.
Aber die Songs bleiben gut...
 
Ich hab das Album auch und finde es total geil. Natürlich ist es nich mehr so hart wie noch das erste aber es ist musikalisch gesehen viel reifer als der Vorgänger. Was mir hier gefällt, ist die Abwechslung. Auf jeden Fall sehr sehr gelungen! :great:
 
Einfach ein geiles Album!! Die Songs sind einfach nur genial und die Stimme von Corey überzeugt in allen Bereichen. Meine Favoriten: Hell & Consequences, Sillyworld, Through Glass und Zzyx Rd.(hammer!!)
 
find das album sehr genial, schön abwechslungsreich, jeder song will gehört werden

meine lieblinge : 30/30-150, hell & consequences, socio
 
das album ist so was von geil
am besten finde ich: your god, 30/30-150 und zzyzx road
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben