stones single

  • Ersteller fangorn
  • Erstellt am
fangorn
fangorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.08
Registriert
12.12.03
Beiträge
468
Kekse
283
Ort
Graz
hat schon jemand die neue single von den stones gehört?
läuft gerade auf oe3
"streets of love"
gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut.

edit: das neue album soll ja im september kommen, und den gleichen titel haben wie die tour die ebenfalls im september in boston startet
 
Eigenschaft
 
nachdem sich auf diesen thread ja im juli keiner gemeldet hat, dachte ich, ich hiev das ding mal wieder hoch:

wie findet ihr das neue album der stones?

nach mehrmaligem hören muss ich sagen: es sind viele gute songs dabei, aber auch lieder, mit denen ich garnix anfangen kann. in einigen liedern hat richards seinen geilen rock n roll sound (it won't take long), aber in anderen experimentiert er mal wieder mit recht seltsamen effekten, da mag ich seinen sound nicht.

streets of love find ich ist ne recht schwache single.
 
Ich hab das Album ersteinmal gehört aber der Kommentar dazu passte :
Es klingt wie ein Stonesalbum, nicht mehr nicht weniger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben