stones single

von fangorn, 22.07.05.

  1. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 22.07.05   #1
    hat schon jemand die neue single von den stones gehört?
    läuft gerade auf oe3
    "streets of love"
    gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut.

    edit: das neue album soll ja im september kommen, und den gleichen titel haben wie die tour die ebenfalls im september in boston startet
     
  2. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 12.09.05   #2
    nachdem sich auf diesen thread ja im juli keiner gemeldet hat, dachte ich, ich hiev das ding mal wieder hoch:

    wie findet ihr das neue album der stones?

    nach mehrmaligem hören muss ich sagen: es sind viele gute songs dabei, aber auch lieder, mit denen ich garnix anfangen kann. in einigen liedern hat richards seinen geilen rock n roll sound (it won't take long), aber in anderen experimentiert er mal wieder mit recht seltsamen effekten, da mag ich seinen sound nicht.

    streets of love find ich ist ne recht schwache single.
     
  3. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 12.09.05   #3
    Ich hab das Album ersteinmal gehört aber der Kommentar dazu passte :
    Es klingt wie ein Stonesalbum, nicht mehr nicht weniger.
     
Die Seite wird geladen...