StopTail Billigangebot brauchbar ?

  • Ersteller Paulisto
  • Erstellt am
Paulisto
Paulisto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
19.04.13
Beiträge
288
Kekse
0
Ort
Süden
Hallo,

bei der Suche nach ein Stoptail Alu für meine Les Paul, stieß ich auf ziehmlich günstige in der Bucht.

Wo regulär ca. 30 € anfallen, gibts die Teile dann schon für 13 € .

Gibts da einen Haken?

Grüsse

Paulisto
 
Eigenschaft
 
Moin Paulisto,

Ich verwende in einigen von meinen Bastelobjekten Harley Benton Stoptails, die kosten ja 12,90- und ich bin bis Dato immer zufrieden gewesen damit.

Die teureren Alu Stop Tails klingen anderes, da sie höhenreicher sind.
Ich verwende bei meinen 2 Gibson, Alu Stoptails von ABM um ca. 60 Tokken. Bei meinen selbst gebauten und wie schon erwähnt,bei meinen Bastelobjekten die normalen von Harley Benton um 12,9.

Ich höre Klanglich fast keinen Unterschied, liegt aber wsl. an dem vielen Gain! :m_git2:



Ich hoffe ich habe dir geholfen!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben