Straight to hell HILFE!!!

Hampam
Hampam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.12
Registriert
06.03.07
Beiträge
222
Kekse
332
Moinsen zusammen,


folgendes: Ich habe mir kürzlich mal Straight to hell von Rge angeschaut... soweit ist auch alles klar... die tabs sind mit Guitar pro auch SEHR leicht verständlich (bis aufs solo^^) allerdings ist nun mein problem, dass die tabs nicht komplett sind... da fehlen glaub ich 3-4 sachen... ich habs auch noch nich so mit dem finden von akkorden^^

meine frage nun also:

hat jemand komplette tabs?

ich spiele zu der version des live albums "From the cradle to the stage" (falls das was hilft^^)

schoma thx für hilfen...

mfg

Hampam
 
Eigenschaft
 
also dieser tab (anhang) müsste eigentlich stimmen und komplett sein. find den sehr gut

peace
 

Anhänge

  • Rage - Straight To Hell.gp5
    34,7 KB · Aufrufe: 167
hm... den gleichen hab ich auch... also wie gesagt... hab nur die live aufnahme vom besagten album... hab nun keine ahnung obs live länger is oder so... jedenfalls ist der song laut tabs zu kurz glaub ich... aber da fehlen auf jedenfall n paar dinge...

trotzdem thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben