Straight to hell HILFE!!!

von Hampam, 13.03.08.

  1. Hampam

    Hampam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.07
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    342
    Erstellt: 13.03.08   #1
    Moinsen zusammen,


    folgendes: Ich habe mir kürzlich mal Straight to hell von Rge angeschaut... soweit ist auch alles klar... die tabs sind mit Guitar pro auch SEHR leicht verständlich (bis aufs solo^^) allerdings ist nun mein problem, dass die tabs nicht komplett sind... da fehlen glaub ich 3-4 sachen... ich habs auch noch nich so mit dem finden von akkorden^^

    meine frage nun also:

    hat jemand komplette tabs?

    ich spiele zu der version des live albums "From the cradle to the stage" (falls das was hilft^^)

    schoma thx für hilfen...

    mfg

    Hampam
     
  2. Rockstream

    Rockstream Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Deggendorf
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    258
    Erstellt: 13.03.08   #2
    also dieser tab (anhang) müsste eigentlich stimmen und komplett sein. find den sehr gut

    peace
     

    Anhänge:

  3. Hampam

    Hampam Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.07
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    342
    Erstellt: 13.03.08   #3
    hm... den gleichen hab ich auch... also wie gesagt... hab nur die live aufnahme vom besagten album... hab nun keine ahnung obs live länger is oder so... jedenfalls ist der song laut tabs zu kurz glaub ich... aber da fehlen auf jedenfall n paar dinge...

    trotzdem thx
     
Die Seite wird geladen...

mapping