Strange, düstere und intime Nummer

von Dave1978, 06.08.06.

  1. Dave1978

    Dave1978 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    652
    Erstellt: 06.08.06   #1
    Another Day, Another Dawn

    Ursprünglich komme ich aus der Metalecke, hatte aber mal Lust auf musikalische Selbstverwirklichung ohne Genre-Korsett und das klingt dann so. Mich würde euere Meinung interessieren
     
  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 09.08.06   #2
    Klingt sau geil ! Gefällt mir sau gut. Die Stimme passt perfekt auf Song und Musik.

    Aber was is los nach dem 1. Refrain ? ... da hakts hörflussmäßig ziemlich ... man erwartet die 2. Strophe und die will und will einfach nich kommen =) ...

    lg strongtone
     
Die Seite wird geladen...