Strapping Young Lad

  • Ersteller Bronx666
  • Erstellt am
was hat denn devin eigentlich vor syl gemacht??? :confused:
 
War bei Steve Vai in der Band und wäre fast bei Judas Priest eingestiegen statt Tim "Ripper" Owens wenn meine Quellen stimmen ;)
 
Jo, das hab ich auch gehört.


Und er hat abgelehnt, weil er nur noch seine eigenen Songs singen wollte. Das ist wirklich kompromisslos. Ich meine, er hat ein Angebot von Judas Priest bekommen.:eek:
Was da allein finanziell abgeht....


SYL ist eigentlich nur ein Nebenprojekt, was ein wenig umfangreicher geworden ist. Eigentlich ist er mehr oder weniger solo mit seiner Devin Townsend-Band unterwegs.


Ansonsten ist der Junge Produzent. Ein richtiger Workerholic.

Gruß
Matthias
 
...ich denke mir, der is auch noch anderer *holic :D :great::twisted:
 
sind ja gerade mit Fear Factory, Soilwork und Darkane in Amerika auf Achse
frage mich wie Byron Stroud das machen will, erst bei strapping young lad und dann bei fear factory auftreten?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben