Strat Bridge kippt zu stark??

N
Nocki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.07
Registriert
18.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,
Hab heut die Saiten von nen ganz alten Strat neubezogen. Nach dem beziehen ist mir aufgefallen dass der Bridge durch die Spannung der Saiten recht stark gekippt ist (Siehe Bild)

Nun meien Frage: ist das Oke? weil für meien Augen find ichs zu hoch...Vor dem beziehen der saiten hab ich net draufgeachtet wie stark es gekippt war, deshalb die blöde frage.
Bitte schnell um beurteilung...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • _MG_8988kle.jpg
    _MG_8988kle.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 134
Entweder tust du eine Feder mehr hinten Rein oder du drehst du Kralle an dem die Federn fest sind weiter ins Holz:)
 
Das Tremolo ist so weit draußen, weil du wohl ein andere Saitenstärke afugezogen hast.

Wie gesagt einfach Federkralle weiter anziehen ( unter der Abedeckung zum Tremolo ).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben