Strat Pack Deluxe oder Rockkit Special?!

  • Ersteller Dunnerkeil
  • Erstellt am
Nu kauft er sich die Gitarre, die der deLay gerne hätte. Und das völlig unvoreingenommen. dabei gibt`s noch andere so schöne....
ja von Fender hab ich auch ein paar schöne gesehn...das design und die farbe gefällt mir aber bei der Ibanez rg 350 am besten.
Sonst schlagt doch noch andere/bessere vor die so aussehen.
 
Nee das geht scho in Ordnung. DAS Design kriegst nur bei Ibanez, is ne tolle Gitarre. Was soll man dir für Vorschläge machen? Scheinbar haste selber Internet und kannst gucken... Ich bin halt nur bissel älter und mag auch Gitarren aus Linde net so. Aber das is reine Geschmackssache.Ich find z.B. die SAs oder die SZs von Ibanez schöner als Allroundgitarre.
 
Die SAs gefallen mir auch sehr gut! Ich entscheide mich nur lieber für die RG350 da diese einen finde ich sehr klassischen Style abgibt..In ein paar Jahren werd ich mir mit Sicherheit auch eine andere mit irgend einem Dekor anschaffen, ich denk sowas muss einfach bei einem Gitarrenspieler ins Haus! Eine Gittarre allein reicht da nicht aus;)
 
Ich bin zwar jetzt ein wenig vom eigentlichen Thema abgewichen;), aber ich denk ich kann ganz zufrieden sein ein paar Euros mehr ausgegeben zu haben. Ich hab soeben die Gitarre und den Verstärker bestellt! Nächste Woche müsste ich sie dann haben:D
vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe und sehr gute Beratung!

mfG
Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben