Strat Schablone

Wisst ihr, Leute... die Sache mit der Eigeninitiative ist ja schön und gut. Aber wie wärs, wenn ihr einfach sinnvolle Vorschläge postet, seine Frage beantwortet und euch anschließend darüber freut, dass ihr wieder eine gute Tat vollbracht habt. Denn dieses ewige Gemotze nervt irgendwann einfach nur noch. Was MetalMatze ein Paar Beiträge weiter oben gepostet hat, hätte bereits die erste Antwort in diesem Thread beinhalten können. Aber nein, ihr müsst erst mal wieder eine Seite lang Grundsatzdiskussionen führen...
 
Er hat direkt _4 Lösungen_ bekommen.
Eine gute Tat vollbringt man vielleicht auch wenn man einem nicht alles an den Arsch trägt und ihn auch selber etwas "arbeiten" lässt, sonst wird er es wohl nie lernen. :screwy:
In der Zeit in der er hier rumgemeckert hat, hätte man zig Schablonen mit allen Hilfsmitteln und Lösungen machen können.

Google -> Bilder -> Stratocaster -> Bild 3 ist schon ein Plan..Zeitaufwand vielleicht 20 Sekunden (ohne DSL)...

Über die gutgemeinten Lösungsvorschläge meckern weil man sich nicht klar ausdrückt und zu faul ist einen Finger krumm zu machen...
So ein Verhalten ist einfach nur dämlich.

*wartet auf den nächsten Thread indem ihm jemand die Schablone mit irgendwelchen tollen Sachen bemalen soll*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben