Schablone für Gitarrenkorpus (Selbstbau)

Simson
Simson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.22
Registriert
14.11.04
Beiträge
448
Kekse
1.836
Ort
Ecke Strasbourg (F)
Moin, Jungs!
Hat jemand eine Idee, wo es im Netz eine Sammlung von Schablonen für Gitarrenkorpusse gibt?
Ja, ich weiß, man kann auch freihand zeichnen oder ein beliebiges Bild aufarbeiten, aber evt gibt es sowas ja schon, mit Bridgeposition und Halsansatz drauf usw...
Danke,
Simson
 
Eigenschaft
 
Kacke!
Keine Hilfe bekommen, per dicken Daumen ein PCBild vergrößert und nachgesägt, jetzt ist der Telecasterbody zu klein für den Hals!
Sueht etwas nach Tennisschläger aus.
Macht nix, hauptsache man hört was. Gegen die Kopflastigkeit suche ich mir Bleigewichte oder so!
Simson
 
villt hättest dir mal vorher das ganze auf pappe aufgezeichnet und ausgeschnitten so hättest die proportionen besser zurechtmachen können =/
 
VisionaryBeast schrieb:
villt hättest dir mal vorher das ganze auf pappe aufgezeichnet und ausgeschnitten so hättest die proportionen besser zurechtmachen können =/

Stimmt - dann hätte ich nicht mit Holz und Säge auf dem Bildschirm liegen müssen!
Klar hatte ich's auf Papier! Man sah das leider nur nicht so gut. Ich hatte bei einer andeen Gitarre den Abstand 22.Bund zum Steg gemessen und ins Bild übertragen. Klappte irgendwie trotzdem nicht.
 
kacke.
schade,habe den thread nie gesehen...aber naja,ich wäre zum abzeichnen in nen gitarrenladen gegangen...mist,ist ja jetzt wohl zu spät...aber wie siehts aus? passt das optisch/technisch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben