Strat-/Telecaster im "Used"-Look? - Rat gesucht!

  • Ersteller Certain90
  • Erstellt am
Also ich hatte mal die LTD Strat in Schwarz als Distressed Modell, die hab ich 2 Tage ertragen und dann zurückgeschickt. Die Gitarre an sich war ganz OK klanglich, aber die Optik sah dermaßen gekünstelt aus, das gefiel mir überhaupt nicht. Wenn du sowas ins Auge fasst, bestell auf jeden Fall online, damit du zurückgeben kannst!

Wenn du günstige gebrauchte Teles und Strats suchst, dann schau vielleicht nicht nur bei Fender und Squier, sondern auch mal bei G&L. Das ist keine Billigfirma (das L steht für Leo Fender ;)), aber in Deutschland relativ unbekannt, deshalb kann man bei eBay gute Schnäppchen machen. Ich hab selbst eine Strat von G&L ziemlich günstig erstanden und bin davon sehr begeistert!
 
Bezüglich der Ami sagte ich ja: "Wenn du Glück hast." Wenn man jemand findet, der keine Ahnung hat und ne alte Ami, die viele Jahre aufm Dachboden gelegen ist, einfach nur loswerden will... Ist sicherlich ein Einzelfall aber mal als Bsp. habe ich mir vor wenigen Tagen aufm Flohmarke ne 30 Jahre alte Videokamera (so ne richtig fette mit abnehmbaren Objektiv und so) geschossen. Da ist alleine die Linse so gut, dass man sie für nen Fuffi wieder loswerden könnte. Und wie viel habe ich bezahlt? 3, ja 3€!!!! Die Frau war so froh dass sie das Ding nicht wieder mit nach Hause nehmen musste. :D
Also ich sagte ja: Wenn man Glück hat... ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben