Strat umgestalten und fragen zu Strat

ersteres :screwy:
 
Naja.. warum nicht Lackerien? Anschmirgeln und denn mit gutem Spry hält das denke ich sicherlich..zumidnest ne weile =)
 
Hagbard-Celine schrieb:
Naja.. warum nicht Lackerien? Anschmirgeln und denn mit gutem Spry hält das denke ich sicherlich..zumidnest ne weile =)
dannkanne rsich gleich schwarzen palstik kaufen, ist günstiger als erst noch ne spraydose zu holen.... ;)
 
ja klar....hab ja sonst nix zu tun.....aber ich flieg in ein paar wochen in de usa und geh auch mit in den größten gitarrenladen der welt.....da könnt ih ja was feines importieren!!! HEEH
 
viel spaß dabei :) sind nun alle gut stolz auf dich!
du bist unser mann!
 
danke danke ich lass ich feiern!!!
 
:D

Leute... verascht euch hier doch nicht gegenseitig :p

Also. Wenn ich mal meine Meinung preisgeben darf: (hab selbst ne Strat [@Sig] und kann mir das absolut ned vorstellen...)

Nun gut...

- Die Bespielbarkeit kannst du niemals erreichen, da hilft auch Halswechseln nichts, weil spätestens beim Holz (falls es noch Holz ist) des Korpus steht deine "Strat" der ESP weit nach...

- Am besten rankommen würdest du indem du EMG PUs, neues Pickguard und neuen Hals mit gleichen Maßen (obs sowas gibt...) kaufen würdest, aber bei dem Gesamtpreis kannst gleich ne ESP oder nen Nachbau kaufen.

- Außerdem find ich es (sorry) pervers, eine Strat-Form mit einer solchen ESP Form gleichzustellen... ich mein das seh ich aus 20 Meter entfernung dass an der ESP was faul is :screwy: :rolleyes:

Und wenn du das Geld für nen Komplettumbau deiner Strat hast, warum nicht gleich ne ESP (Nachbau)?

Ich versteh das nicht.... :screwy:
 
Guns N' Roses schrieb:
Ich versteh das nicht.... :screwy:
Der hat keine Kohle und will ne amtliche Klampfe, hoffe du verstehst jetzt, ich finds zwar auch lächerlich aber naja, irgendwann wird jeder mal erwachsen.
 
opferstock schrieb:
Der hat keine Kohle und will ne amtliche Klampfe, hoffe du verstehst jetzt, ich finds zwar auch lächerlich aber naja, irgendwann wird jeder mal erwachsen.

Nicht jeder... ;)

Aber wenn er keine Kohle hat (was ja noch verständlich ist...) was bewegt einen normalen Menschen dann dazu, in die Gitte 200€ reinzustecken (PUs,etc.) und dann mit ner Golden-ESP-Strat-Ton Gitte rumzulaufen? :D
 
ohh....ja....bitte nich so böse sein zu mir....wenn ihr leute belappen wollt, dann belappt euere eltern und net mich also...FU
 
hach ja :) schönes wetter heute nich wahr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben