Stratocaster umbau Hilfe

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
B4MV-desparta

B4MV-desparta

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
27.02.09
Beiträge
183
Kekse
24
Ort
Dinkelsbühl
Ich wollte meine Stratocster (schwarz) umbauen.
Nur das Aussehen!!! Sie soll so ausehen wie die Ibanez mtm 1 rot.
Weis wer welchen LAck ich nehmen kann, wie ich den Kopf umbauen kann...

Danke im vorraus. :D
 
Kingx4one

Kingx4one

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
13.01.08
Beiträge
1.343
Kekse
3.670
Ort
Höxter
Tach Herr Höxteraner! Ich hab meine Mit Autolack lackiert und es sieht sehr gut aus! Erst Grundiert, dann Lackiert. Du müsstest deine vorher noch anschleifen.

Die Kopfplatte wirst du wahrscheinlich nicht zu ner Ibanez reverse umbauen können, da würd ich dir empfehlen nach nem gebrauchten Ibanez Hals bei ebay zu suchen, das wird besser aussehen.

Wisst du den Body auch verändern? Also die "Hörner" spitzer machen?
 
B4MV-desparta

B4MV-desparta

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
27.02.09
Beiträge
183
Kekse
24
Ort
Dinkelsbühl
Ok wegen dem Hals will ich mal gucken. Ja die Hörner würd ich schon gern spitzen weil mit so stumpfen Dingern wirds glaub net so gut aussehen.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben