Stratocaster umbau Hilfe

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
B4MV-desparta
B4MV-desparta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
27.02.09
Beiträge
181
Kekse
24
Ort
Dinkelsbühl
Ich wollte meine Stratocster (schwarz) umbauen.
Nur das Aussehen!!! Sie soll so ausehen wie die Ibanez mtm 1 rot.
Weis wer welchen LAck ich nehmen kann, wie ich den Kopf umbauen kann...

Danke im vorraus. :D
 
Eigenschaft
 
Tach Herr Höxteraner! Ich hab meine Mit Autolack lackiert und es sieht sehr gut aus! Erst Grundiert, dann Lackiert. Du müsstest deine vorher noch anschleifen.

Die Kopfplatte wirst du wahrscheinlich nicht zu ner Ibanez reverse umbauen können, da würd ich dir empfehlen nach nem gebrauchten Ibanez Hals bei ebay zu suchen, das wird besser aussehen.

Wisst du den Body auch verändern? Also die "Hörner" spitzer machen?
 
Ok wegen dem Hals will ich mal gucken. Ja die Hörner würd ich schon gern spitzen weil mit so stumpfen Dingern wirds glaub net so gut aussehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben