Streaming - Online Jazz-Sender/Internetradio

H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.668
Kekse
61.000
Meine Empfehlung für die Abteilung "Easy-Listening" (...muss ja auch sein :D) - hier gibt's im Online-Stream rund um die Uhr Jazz ohne Werbegedöns:

http://www.jazzandblues.org/listen/links/kkjz1.asx

Kennt jemand noch gute Sender in Sachen Fusion, Freejazz etc.? Ein einziger guter würd' ja schon ausreichen :D
 
Eigenschaft
 
mhm . .der is ganz nett .. ich habe letztens bei nem kumpel über iTunes n coolen jazz-sender gehört .. weiß aber nich mehr wie der hieß oder so .. aber da kannste ja mal schaun ..
 
OK, meine Lieblingssender über Shoutcast in Winamp:

B-flat: Ist nicht immer aktiv. Sendet ganze Alben, nicht immer nur Häppchen, von daher sehr wertvoll zu hören.
Für Cool- und Modern-Jazz: radioioJazz, Spirit of KJAZ.

Funkiges Zeug gibt's auf SwissGroove. Darunter auch viel jazzigen Hip Hop und Lounge-Musik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben