streetmusic aktiv box

perrin
perrin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.24
Registriert
28.09.07
Beiträge
79
Kekse
44
Ort
München
Hallöchen,
ich mache mit einem Kumpek Strassen musik. Gitarre, Gesang und Percussion gehen in ein Mischpult und von dort über einen Boss RC 50. Wir loopen halt einiges.. Ich bräuchte mal einen Tipp welche aktiv Box hierfür zu empfehlen wäre. Im Moment geht alles noch über einen Marshall as 100 D.
Zur verfügung stehen so 400 euronen. Danke für eure Antwort.
LG Andi
 
Eigenschaft
 
Straßenmusik mit Netzanschluß?
 
Ja, der Strom kommt von einem kleinen, feinen und leisen Notstromaggregat.
Schade, das ich hier keine vernünftige Antwort bekommen habe.
Es ist jetzt eine The box 302 a geworden.
 
Die Frage ist, ob das erlaubt ist mit Verstärkung. In München gibt es sogar eine Auswahl der Straßenmusiker.

Ich hätte auch eher auf eine Akkubox getippt

So Etwas gibt es von Fohhn Easyport, Craaft Accustar oder auch von Monacor TGX 870 etc
 
Hallo,
das nächste mal schreibe ich gleich genauer.
Danke für eure Antworten.
LG Andi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben