Streicher-Samples, Streicher-Loops

von ---Martin---, 13.08.07.

  1. ---Martin---

    ---Martin--- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    27
    Erstellt: 13.08.07   #1
    Ich bin auf der Suche nach erwähnenswerten Streicher-Samples und Streicher-Loops. Ich habe schon recht gute Samples in meinem Masterkeyboard, von daher müsste die Qualität schon sehr gut sein, wenn ich in die Richtung etwas investiere, denn wenn die Samples nicht unbedingt besser sind als mein Pa80, dann verwende ich lieber die Korg-Samples, anstatt nochmal was zu investieren. Kennt jemand etwas qualitativ gutes?
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 13.08.07   #2
    Bei www.bestservice.de gibt es ein paar Hörproben, wo man erst mal stöbern kann.

    Ansonsten kenn ich noch MOTU MSI Symphonic Instrument, was ich richtig gut finde. Aber ich hab keine Ahnung, ob es mit deinen Korg-Samples mithalten kann. Am besten geht man für so eine Entscheidung, in den Fachhandel, wo man probehören kann.
     
  3. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 17.08.07   #3
  4. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 17.08.07   #4
    East West Symphonic Orchestra als Silver oder Gold edition ist schon gut, allerdings halt auch ein ganzen Orchester. "Nur" Streicher würde ich VSL empfehlen, derzeit sicherlich die mit Abstand beste Orchesterlibrary. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping