Korg Pa800 Studio Samples

06ali
06ali
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.12
Registriert
18.08.11
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Duisburg
Suche qualitativ hochwertig aufgenommene Studio Samples. Zum Beispiel Streicher, Saxephon, Klarinette.
Sound + Performance für Korg Pa800. Es gibt sehr viel zum Downloaden aber wenig ImageUploadedByTapatalk1318342357.060659.jpg gescheites. Alles amateurhaft arrangiert. Kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

soweit ich weiß, kannst Du alle WAV-Dateien als Samples einladen, musst also entsprechende Formate umwandeln vorher. Allerdings ist der Sampler nicht der Hit im KORG PA.

Gruß
Tom
 
Die Wav Dateien kann man zwar laden Tom, aber es frisst eine Menge Speicher im Ram und ist nicht fertig bearbeitet "geschnitten und getunt". Es gibt Studio bearbeitete Final Samples von div. Instrumenten für Korg. Es gibt bestimmt unter uns Korg Pa liebhaber, die im Studio Musik machen ?!?!?!
Danke Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben