Stringintro mit Mosh - Schreibblockade!!! HILFE!!

  • Ersteller 36 Tankian
  • Erstellt am
36 Tankian
36 Tankian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.15
Registriert
13.12.07
Beiträge
644
Kekse
1.726
Ort
Regensburg
Hey, leute, vll kann mir wer nen anstoß geben: ich habe ein nettes intro geschrieben, aber ich komm einfach nicht weiter. habe keine idee wie der song weitergehen könnte, es sollte aber richtig reindreschen! es muss fetzten, vll kann ma auch noch das intro ausarbeiten, aber ich habe einfach eine fette blockade drin! vll kann mir wer nen anstoss geben, wäre echt geil! alles was ich versucht habe klang wie "gewollt und nicht gekonnt" ; D

Danke schonmal für eure hilfe!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • introriff23.gp4
    3,8 KB · Aufrufe: 208
wo is da der mosh? :p
ne ich finds jez irgendwie nich so prall, einfach die strings immer höher und dann n bisschen powerchords drunter. würde wenigstens die gitarre den ton den strings n bisschen anpassen, aber so klingts find ich fast shcon n bisschen billig, sry ^^
 
es ist ja nur als intro gedacht^^ danach solls richtig fetzen.
 
ja, aber ich finds trotzdem irgendwie einfallslos ^^ aber gut is dein song. aber für mich is das halt eher n schema (schreibt man das so? :ugly: ) als wirklich n intro. wie wärs wenn du die geigen einfach ma änderst und n richtiges thema spielen lässt, und die gitarren dann darüber was tonal angepasstes spielen lässt?
 
Hab n bisschen dran rumgebastelt, das Intro war mir zu wenig "dunkel". Keine Ahnung obs dir so gefällt, sind zum Teil ein wenig 0815-mässige Riffs, fertig isses natürlich auch noch nich aber ja... Mal als Anstoss^^
 

Anhänge

  • dings.gp4
    7,3 KB · Aufrufe: 171
boah, geil, an sowas hätt ich nei gedacht, passssst!! vll schreib ich damit dran weiter, muss mal guggen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben