Stringintro mit Mosh - Schreibblockade!!! HILFE!!

von 36 Tankian, 07.05.08.

  1. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 07.05.08   #1
    Hey, leute, vll kann mir wer nen anstoß geben: ich habe ein nettes intro geschrieben, aber ich komm einfach nicht weiter. habe keine idee wie der song weitergehen könnte, es sollte aber richtig reindreschen! es muss fetzten, vll kann ma auch noch das intro ausarbeiten, aber ich habe einfach eine fette blockade drin! vll kann mir wer nen anstoss geben, wäre echt geil! alles was ich versucht habe klang wie "gewollt und nicht gekonnt" ; D

    Danke schonmal für eure hilfe!
     

    Anhänge:

  2. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 07.05.08   #2
    wo is da der mosh? :p
    ne ich finds jez irgendwie nich so prall, einfach die strings immer höher und dann n bisschen powerchords drunter. würde wenigstens die gitarre den ton den strings n bisschen anpassen, aber so klingts find ich fast shcon n bisschen billig, sry ^^
     
  3. 36 Tankian

    36 Tankian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 07.05.08   #3
    es ist ja nur als intro gedacht^^ danach solls richtig fetzen.
     
  4. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 07.05.08   #4
    ja, aber ich finds trotzdem irgendwie einfallslos ^^ aber gut is dein song. aber für mich is das halt eher n schema (schreibt man das so? :ugly: ) als wirklich n intro. wie wärs wenn du die geigen einfach ma änderst und n richtiges thema spielen lässt, und die gitarren dann darüber was tonal angepasstes spielen lässt?
     
  5. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 12.05.08   #5
    Hab n bisschen dran rumgebastelt, das Intro war mir zu wenig "dunkel". Keine Ahnung obs dir so gefällt, sind zum Teil ein wenig 0815-mässige Riffs, fertig isses natürlich auch noch nich aber ja... Mal als Anstoss^^
     

    Anhänge:

    • dings.gp4
      Dateigröße:
      7,3 KB
      Aufrufe:
      102
  6. 36 Tankian

    36 Tankian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 12.05.08   #6
    boah, geil, an sowas hätt ich nei gedacht, passssst!! vll schreib ich damit dran weiter, muss mal guggen
     
Die Seite wird geladen...