Stromgitarre mal anders

  • Ersteller XenoTron
  • Erstellt am
XenoTron
XenoTron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.665
Kekse
5.567
Ort
Dillenburg/Hessen
Eine kleine Basteleinlage als meinem Vater der 9V Block verreckte, die Aufnahmen aber noch nicht zuende gespielt waren. Ich musste ziemlich Lachen :)

Hier ist sie die Stromgitarre: (Siehe Anhang)
 
Eigenschaft
 
ich find nett :D
man könnte es noch weiter ausbauen so das es dann noch gut aussieht...
praktisch ein holzblock mit eisenkontakten und kabel, welchen man in das batteriefach einführt, wäre eine idee
 
ich find nett :D
man könnte es noch weiter ausbauen so das es dann noch gut aussieht...
praktisch ein holzblock mit eisenkontakten und kabel, welchen man in das batteriefach einführt, wäre eine idee

XLR-Kabel und Phantomspeisung koennte das Problem auch loesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben