Stromkabel für Roland Rhodes VK 1000

  • Ersteller Omoregi
  • Erstellt am
O
Omoregi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.09
Registriert
01.02.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Ihr!

Ich habe ein Roland Rhodes VK 1000 und habe beim letzten Gig mein Stromkabel verloren.
Wisst ihr, wo ich ein neues kaufen kann? Es ist ja so ein ganz spezielles (vielleicht weiß jemand, wie das heißt, ich weiß es jedenfalls nicht.).
Ich würde mich über baldige Antworten sehr freuen, da wir am Mittwoch wieder auftreten und ich bis dahin das Kabel unbedingt brauche.

Viele Grüße und schonmal vielen Dank im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Hallo Ihr!

Ich habe ein Roland Rhodes VK 1000 und habe beim letzten Gig mein Stromkabel verloren.
Wisst ihr, wo ich ein neues kaufen kann? Es ist ja so ein ganz spezielles (vielleicht weiß jemand, wie das heißt, ich weiß es jedenfalls nicht.).
Ich würde mich über baldige Antworten sehr freuen, da wir am Mittwoch wieder auftreten und ich bis dahin das Kabel unbedingt brauche.

Viele Grüße und schonmal vielen Dank im Vorraus!
Also meine VK-1000 hatte eine standard 3-polige Kaltgeräte-Buchse. Möglicherweise hat das mal ein Vorgänger entsprechend umgebaut. Vielleicht hat Deine ja noch das 2-polige Format, welches Roland eine Zeit lang verbaut hatte. Die sind tatsächlich etwas schwieriger zu bekommen. Werden bei Schulz unter der Bezeichnung NRK-2 geführt. Schau mal hier...
 
Vielen Dank für die prompte Antwort!
Dank dir konnte ich jetzt so ein NKR 2 auftreiben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben