Stromprobleme in Frankreich?

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
21.10.21
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.260
Kekse
47.561
hallo,
wir haben glücklicherweise unseren städtischen bandwetbewerb gewonnen, 1. preis: 1 woche frankreich + diverser clubgigs und einen auf einen recht grossem festival bei tournon.
jetzt habe ich gerade mal überlegt: haben die in frankreich nicht andere steckdosen (1 und 2)?

so von wegen effekte und amp (kaltgerätestecker) :eek::confused:

wenn ich mir einfach so einen reiseadapter kaufe, geht dann alles problemlos? von wegen spannung und stärke des stromnetzes (ist das anders als bei uns in D?)?


danke euch schonmal:redface:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
GEH
GEH
MOD A-Saiteninstrumente
Moderator
Zuletzt hier
23.10.21
Registriert
12.10.07
Beiträge
18.023
Kekse
55.889
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben